Gewürze

Gewürze & Gemüsebrühe für den feinen Geschmack

Gewürze machen zwar von der Menge her nur einen winzigen Anteil der Zutaten aus. Sie sorgen aber für den entscheidenden Unterschied, wenn es um die Feinheiten des Aromas geht. Seit 2016 kreiere und produziere ich meine Gewürze selbst in Egg im Bregenzerwald. Das Frau Kaufmann Sortiment umfasst rund 20 Gewürzmischungen und 10 Reingewürze.  Wer diese Produkte vorrätig hat, ist für alle Geschmackrichtungen gerüstet: salzig, scharf, süß, pikant und vieles mehr. Karins Gemüsebrühe für Suppen komplettiert das Angebot. 

Karins Küchen-Einmal-Eins

Karins Küchen-Einmaleins

Salz & Pfeffer sowie Essig & Öl gehören zu den Grundrechnungsarten in der Küche. Für alle, die dabei die Übersicht nicht verlieren wollen, habe ich meine Gewürz-Mischungen kreiert. Ich produziere diese auch selbst in Egg im Bregenzerwald. Die hochwertigen Zutaten beziehe ich jeweils von den besten Produzenten – wie Bergkernsalz aus Salzburg, Thymian aus Thüringen oder Vanille aus Madagaskar. Eine feine Auswahl an Olivenöl, Balsam und Essig ergänzt das Gewürzsortiment für jeden Haushalt. Erste Anregungen für den erfolgreichen Kochalltag gibt mein Küchen-Einmal-eins. Einfach ausprobieren!