Gaggenau

Karin Kaufamnn mit Wolfgang Duffek von Gaggenau Österreich

Gaggenau

"Frau Kaufmann" kocht mit den hochwertigen Geräten von Gaggenau. Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit dem führenden Hersteller aus Deutschland. Gaggenau steht für technische Innovationen in der Küche und zugleich für zeitlos schönes Design. Diese Ansprüche passen auch zu meiner Philosophie einer klaren Küche in einem anspruchsvollen Ambiente. Ich nutze die Geräte von Gaggenau seit Jahren aus Überzeugung und mit Erfolg und werde meine Erfahrungen gerne an andere weitergeben.

Einen authentischen Ort des Genusses, wo man sich gerne trifft, sieht Wolfgang Duffek in meiner Kochschule. Er ist verantwortlich für die Geschäftsleitung von Gaggenau Österreich: "Karin Kaufmann betreibt bodenständiges Küchenhandwerk. Wir wollen die Kochschule gemeinsam mit ihr zu einer Oase der Diskussion entwickeln. Denn Kochen ist im besten Fall nichts anderes als Gespräche am Herd zu führen. Jeder, der hier reinkommt, soll sich wohl fühlen." 

 
zu Gaggenau